Kommentare: 8
  • #8

    Hawi Reiners (Freitag, 07 Oktober 2022 22:29)

    Hallo André,
    vorhin bin ich zufällig auf Deinen Twitter-Account gestoßen und von dort aus hier gelandet. Erinnerst du Dich? Ich habe 82/83 bei der Braunschweiger Zeitung volontiert und dort dann vier Jahre in der Sportredaktion gearbeitet, bevor ich wieder in meine Heimatstadt Mönchengladbach gegangen bin. Schön, dass man sich auf diese Weise mal wieder trifft.
    Viele Grüße
    Hawi

  • #7

    Jürgen und Marianne Pütting (Sonntag, 01 November 2020 20:38)

    Lieber Andre, es hat uns sehr gefreut dich kennen gelernt zu haben. Uns hat die Veranstaltung Kulinarische Restaurant-Rundreise in Bad Bertrich sehr gut gefallen. Wir glauben, dass du die Nachfolge von Peter auf deine Art gut ausführen wirst und haben gemerkt, dass dir diese Arbeit Spaß macht und dir Freiraum von deinen beruflichen Aufgaben verschafft. Deine Vita ist ja hoch interessant und wenn irgendwann die Möglichkeit besteht, würden wir uns gerne mit dir über deine Ansichten und Ziele unterhalten. Es ist schön, dass sich unsere jagdlichen Ambitionen und Naturverbundenheit als eine Besonderheit herausgestellt hat, die Jürgen gerne mit dir gemeinsam pflegen will. Weitere Dinge senden wir dir per WhatsApp.

  • #6

    Susanne Kaufmann geb. Mayr (Dienstag, 03 Juli 2018 21:32)

    Viele Grüße vom Treffen der Stuttgarter JONA-Sltstipendiaten von Marcus Mockler und Susanne!

  • #5

    Diana Möglich (Dienstag, 28 März 2017 22:29)

    Lieber Herr Dr. Uzulis,
    herzlichen Dank für die spannende, kurzweilige und sehr dynamische Lesung bzw. Vorstellung Ihrer Fallada Biographie in Leipzig!
    Alles Gute und weiterhin viel Freude und Inspiration beim Schreiben
    wünscht Ihnen Diana Möglich

  • #4

    Ralf Dolgner (Montag, 23 März 2015 20:58)

    Schön von Dir zu lesen!
    Alles Gute, liebe Grüße.
    Ralf

  • #3

    Kurt Werner Malter (Montag, 09 Februar 2015 19:53)

    Guten Abend Herr Dr. Uzulis,

    sehr ansprechende Website mit viele hochinteressanten Themen.
    Gefällt mit sehr gut.
    MfG.
    Kurt Werner Malter

  • #2

    Martin Fritschl (Dienstag, 19 März 2013 09:00)

    Sher unterhaltsame Galerie. Wir freuen uns auf mehr.
    Grüße
    Familie Fritschl

  • #1

    karl-heinz müller (Donnerstag, 20 Dezember 2012 11:30)

    Sehr schöne Homepage... Die Bilder gefallen mir am Besten.

    karl-heinz.mueller@web.de